Pure Mente Dream On Kapseln bestehen aus 10 Wirkstoffen: Pflanzenextrakte und Vitamine, die Ihnen helfen, den Alltagsstress zu bewältigen und sich um Ihren Schlaf zu kümmern. Wir haben diese natürlichen Inhaltsstoffe in Form von leicht zu schluckenden Kapseln verschlossen.

Die Wirkung von Pure Mente Dream On stützt sich auf zwei Säulen.

In jeder Kapsel befinden sich Substanzen, die:

1 Stress bekämpfen

2 Beim Ein- und Durchschlafen helfen

Wir wissen, dass Stress und Schlafprobleme sehr oft zusammen auftreten. Dank der Pure Mente Dream On-Formel können Sie mit ihnen umgehen, ohne zwei separate Produkte kaufen zu müssen.

Stress rund um die Uhr unter Kontrolle

Haben Sie einen stressigen Job? Oder haben vielleicht die letzten Ereignisse in Ihrem Leben dazu geführt, dass Sie sich ständig gestresst fühlen?

Ändern Sie es!

Wenn Sie die ständige Anspannung loswerden möchten, die Sie daran hindert, sich bei der Arbeit zu konzentrieren, führt auch dazu, dass Sie sich schlecht fühlen, nicht klar denken können und keine Lust haben, etwas zu tun, dann wurden Pure Mente Dream On Kapseln speziell für Sie entwickelt. Es ist ein Produkt für diejenigen, die sowohl mit chronischem als auch mit kurzfristigem Stress zu kämpfen haben.

Die Wirkstoffe des Präparats sorgen dafür, dass Sie jeden Tag mit Ruhe und Gelassenheit angehen können. Sie werden sich körperlich und geistig besser fühlen. Es wird Ihnen leichter fallen, sich auf alltägliche Aktivitäten zu konzentrieren. Sie werden die Lebensfreude spüren und sich erleichtert fühlen, als wäre Ihnen ein Stein vom Herzen gefallen!

Leichtes Einschlafen
und erholsamer Schlaf

Beeinträchtigen die Alltagsprobleme Ihren Schlaf? Sie wälzen sich herum, wachen nachts auf und selbst das Zählen von Widdern hilft Ihnen nicht beim Einschlafen?
Guter Schlaf bedeutet Gesundheit, Regeneration des Körpers und gute Laune! Pure Mente Dream On Kapseln enthalten eine Reihe von Inhaltsstoffen, dank denen Sie problemlos einschlafen und bis zum Morgen schlafen werden! Wichtig ist, dass das Produkt dies auf natürliche Weise tut, wobei bekannte und sichere natürliche Substanzen verwendet werden. Es handelt sich hierbei NICHT um chemische Schlafmittel, die Sie stumpf machen und Ihnen morgens ein mulmiges Gefühl vermitteln.

GREIFEN SIE ZU EINEM GESUNDEN SCHLAF!

Natürliche Zutaten

In unseren Kapseln haben wir bekannte und bewährte Kräuter zur Beruhigung wie Zitronenmelisse und starke Adaptogene, bekannt z. B. aus dem indischen Ayurveda, kombiniert. Adaptogene sind Substanzen, die es dem Körper ermöglichen, sich an Stress anzupassen, damit er normal funktionieren kann. Darüber hinaus normalisieren sie verschiedene andere Körperfunktionen.

Standardisierte Gehalte einzelner Komponenten

Wir haben uns auch um die Standardisierung gekümmert. Was ist mit diesem Begriff gemeint? Bacopa z. B. verdankt seine gute Wirkung dem Vorhandensein von Verbindungen, die als Bacoside bezeichnet werden. Sie sind der wichtigste Bestandteil des Extrakts aus dieser Pflanze. Die Standardisierung ist eine Garantie dafür, dass jede Kapsel eine genau definierte Menge einer bestimmten Substanz enthält, die für Sie wichtig ist. So wissen Sie, was Sie kaufen.

Zitronenmelisse

Zitronenmelisse trägt zu einer guten und friedlichen Erholung bei. Sie hilft, sich zu entspannen, eine positive Stimmung aufrechtzuerhalten und unterstützt das geistige und körperliche Wohlbefinden. Es ist ein natürliches Mittel zum Abbau von Stress und Spannung. Es ermöglicht Ihnen, sich zu entspannen und einzuschlafen. Äußerst hilfreich bei Reizbarkeit und chronischer Müdigkeit.

Kleinblättrige Bacopa und Bacoside

Kleinblättrige Bacopa und Bacoside – in der ayurvedischen Medizin wohlbekannt. Bacoside unterstützen die Gehirnfunktion, verbessern Gedächtnis und Konzentration, aber vor allem verbessern sie die Stimmung und sorgen für Wohlbefinden. Sie beruhigen und entspannen. Sie erhöhen die Stressresistenz. Sie lindern Anspannung und Ablenkung.

Ashwagandha und Vitanolide

Ashwagandha und Vitanolide – seit über 3.000 Jahren nicht nur zur Stressbekämpfung, sondern auch zur Steigerung der Kraft und Vitalität eingesetzt. Es ist ein Adaptogen, das hilft, Energie aufrechtzuerhalten und das emotionale Gleichgewicht wiederherzustellen. Es macht es viel einfacher, sich zu entspannen und Angstzustände loszuwerden.

Hopfen

Hopfen wird hauptsächlich mit der Herstellung von Bier in Verbindung gebracht. Für uns sind jedoch seine beruhigenden Eigenschaften wichtiger. Hopfenzapfen fördern einen erholsamen Schlaf, wirken beruhigend und entspannend. Sie haben eine entspannende Wirkung und fördern eine optimale Entspannung.

Rhodiola Rosea

Rhodiola Rosea ist ein weiteres wichtiges Adaptogen, das hilft, sich an emotionalen Stress anzupassen. Fördert die Konzentration. Verbessert die Stimmung und hilft, Müdigkeit loszuwerden. Hemmt die Produktion von Cortisol.

Ceylon-Zimt

Ceylon-Zimt wirkt entspannend und unterstützt die kognitiven Funktionen.

Melatonin

Melatonin reguliert den zirkadianen Rhythmus, hilft beim Einschlafen und sorgt für einen tiefen Schlaf bis zum Morgen. Dank ihr werden Sie schneller einschlafen und die Schlafzeit wird verlängert. Dieser Effekt tritt bei einem Gehalt von 1 mg Melatonin pro Portion auf, und genau das finden Sie in Pure Mente Dream On Capsules.

Vitamin C,
Niacin und Riboflavin

Vitamin C, Niacin und Riboflavin tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung bei.

Häufig gestellte Fragen

Pure Mente Dream On sind Kapseln mit natürlichen Inhaltsstoffen, die die Stressresistenz verbessern und Ihnen beim Einschlafen helfen. Das Produkt ist für alle gedacht, die sich jeden Tag besser fühlen und die Auswirkungen von Stress auf ihr Leben reduzieren möchten. Es wird auch von denjenigen geschätzt, die Probleme beim Einschlafen haben.
Zutaten: Inulin, Gelatine, Zitronenmelisse-Kräuterextrakt (Melissa officinalis L.), Ganzpflanzenextrakt aus kleinblättrigem Bacopa (Bacopa monnieri), Extrakt aus der Wurzel von Withania somnifera (Withania somnifera), Acerolafruchtextrakt (Malpighia glabra), Extrakt aus Hopfenzapfen (Humulus lupulus L.), Rhodiola rosea L. (Rhodiola rosea L.)Wurzelextrakt, Trennmittel – Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Ceylon-Zimtrindenextrakt (Cinnamomum verum), Nikotinsäureamid, Trennmittel – Siliciumdioxid, Melatonin , Riboflavin.
2 Kapseln täglich, mit einem Glas Wasser einnehmen. Die wohltuende Wirkung tritt ein, wenn 1 mg Melatonin kurz vor dem Schlafengehen eingenommen wird. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Nahrungsergänzungsmittel können nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil sind wichtig, um die Gesundheit zu erhalten. Die Einnahme der empfohlenen Tagesdosis des Produkts wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus. Das Präparat ist nicht für die Anwendung bei Kindern, schwangeren und stillenden Frauen bestimmt.
Bei Raumtemperatur, an einem trockenen Ort, außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern.
Eine Packung enthält 60 Kapseln.
Das Nettogewicht beträgt 31,5 g.
Wir kümmern uns voll und ganz um Ihren Komfort und Ihre Privatsphäre. Wir versenden das Paket in einer gewöhnlichen Verpackung, die niemandem den Inhalt preisgibt. Sie erhalten es an die von Ihnen angegebene Adresse oder an ein Paketschließfach.
Wir realisieren Bestellungen innerhalb von 1 Werktag und das Paket wird per Kurier, Post oder an ein Paketschließfach geliefert.

Dream On
Capsules

  • Stress unter Kontrolle
  • gesunder Tiefschlaf
    bis in den Morgen
  • volle Konzentration
  • schnelles Einschlafen
Greifen Sie zu einem gesunden Schlaf!
Bestellen Dream On Capsules!

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website akzeptieren Sie die Datenschutzrichtlinie. VERSTANDEN

Pure Mente Dream On Capsules contains 10 active ingredients: plant extracts and vitamins that help cope with everyday stress and take care of your sleep. We have sealed the natural ingredients in capsules that are easy to swallow.

The effectiveness of Pure Mente Dream On
is based on 2 pillars.

Each capsule includes substances that:

1 fight stress

2 help fall asleep easier
and maintain good sleep

We know that stress and sleep problems very often go together. Thanks to the Pure Mente Dream On formula, you can deal with them without the necessity of buying two separate products.

Stress under control 24 hours a day

Do you have a stressful job? Or maybe the recent events in your life meant that stress is still with you?

Change it!

If you want to get rid of the constant tension that prevents you from focusing at work, makes you feel bad, you cannot think clearly and you don't feel like doing anything, Pure Mente Dream On capsules were created just for you. It is a product for people who struggle with chronic as well as short-term stress.

The active ingredients will make you go through each day with peace. You feel better physically and mentally. Focus on everyday activities with ease. Feel the joy of life and a huge relief!

Fall asleep easier and enjoy a good sleep that regenerates your energy

Problems of the whole day affect your sleep? You keep rolling in your bed, wake up at night and even counting sheep doesn't help you fall asleep?
Good sleep means health, regeneration of the body and good mood! Pure Mente Dream On Capsules contain a range of ingredients to help you fall asleep easily and sleep until the morning! What is important, the product does it naturally, using known and safe natural substances. These are NOT chemical sleeping pills that will dull you and make you feel terrible in the morning.

GET RID OF INSOMNIA!

Natural ingredients

Our capsules combine well-known and proven herbs for calming down, such as lemon balm, and strong adaptogens known, for example, from Indian Ayurveda. Adaptogens are substances that allow the body to adapt to stress so that the body can function normally. Additionally, they normalise various other bodily functions.

Standardised contents of individual components

We also took care of standardisation. What is meant by this term? Bacopa, for example, owes its good effects to the presence of compounds called bacosides inside it. They are the most important component of this plant's extract. Standardisation is a guarantee that each capsule will contain a precisely defined amount of a given substance that is important to you. This way you know what you are buying.

Lemon balm

Lemon balm contributes to a good and peaceful rest. It helps you relax, maintain a positive mood and support mental and physical well-being. It is a natural stress and tension reducer. Allows you to relax and fall asleep. It is extremely helpful in reducing irritability and chronic fatigue.

Bacopa monnieri
and bacosides

Bacopa monnieri and bacosides - well known from Ayurvedic medicine. Bacosides support the work of the brain, improve memory and concentration, but most of all improve mood and ensure your well-being. They soothe and relax. Increase resistance to stress. They relieve tension and distraction.

Ashwagandha
and withanolides

Ashwagandha and withanolides - used for over 3,000 years, not only to combat stress, but also to increase strength and improve vitality. It is an adaptogen, it helps to conserve energy and restores emotional balance. Thanks to it, it is much easier to relax and get rid of anxiety.

Hop

Hop it is mainly associated with the production of beer. For us, however, its calming properties are more important. Hop cones help you sleep well, relax and calm you down. They have a relaxing effect and support optimal relaxation.

Golden root (Rhodiola rosea)

Golden root (Rhodiola rosea) is another important adaptogen that helps to adapt to emotional stress. Supports concentration. It improves the mood and helps to get rid of fatigue. Inhibits the production of cortisol.

Ceylon cinnamon

Ceylon cinnamon tree has a relaxing effect, supports cognitive functions.

Melatonin

Melatonin regulates the circadian rhythm, helps to fall asleep and ensures that the sleep is deep and lasts until the very morning. Thanks to it, you will fall asleep faster and your sleep time will be extended. This effect occurs with the content of 1 mg of melatonin per serving and this is what you find in Pure Mente Dream On Capsules.

Vitamin C,
niacin and riboflavin

Vitamin C, niacin and riboflavin contribute to the reduction of tiredness and weariness.

Frequently Asked Questions

Pure Mente Dream On Capsules is a product with natural ingredients that improve stress resistance and help you fall asleep. The product is for people who want to feel better every day and reduce stress. What is more, it helps fall asleep easier.
Ingredients: inulin, gelatin, lemon balm herb extract (Melissa officinalis L.), whole plant extract of small-leaved bacopa (Bacopa monnieri), the root extract of ashwagandha (Withania somnifera), acerola fruit extract (Malpighia glabra), common hop cones extract (Humulus lupulus L.Rhodiola rosea root extract (Rhodiola rosea L.), anti-caking agent - magnesium salts of fatty acids, Ceylon cinnamon bark extract (Cinnamomum verum), nicotinic acid amide, anti-caking agent - silicon dioxide, melatonin, riboflavin.
Take 2 capsules a day and swallow them with a glass of water. The beneficial results occur when 1 mg of melatonin is consumed shortly before going to bed. Do not exceed the recommended daily serving. Food supplements should not be used as a substitute for a varied diet. A balanced diet and a healthy lifestyle are important for maintaining good health. The recommended daily intake provides health-beneficial results. The product is not recommended for children, pregnant women and breastfeeding mothers.
Store at room temperature, in a dry place, out of the reach of small children.
One package contains 60 capsules.
The net weight is 31.5 g.
We fully care for your comfort and privacy. We will send the package in normal packaging, which will not reveal its contents to anyone. You will get it to the address you indicate or to an automated parcel machine.
We fulfil orders within 1 business day, and the package will be delivered via courier, post office or to an automated parcel machine.

Dream On
Capsules

  • stress under control
  • healthy deep sleep
  • full concentration
  • fall asleep quickly
Order now!
Order Dream On Capsules!

This website uses cookies files. By continuing to browse and use this website you accept to comply with Privacy Policy. OK